Willkommen beim größten
Männerchor
des  Chorverbandes Region Kocher
 
 

Aktuelles

 
Zum Jahresabschluss

Letztes Jahr mussten wir zum ersten Mal das traditionelle Weihnachtssingen im Schlosshof absagen.
Nach den Sommerferien starteten wir voller Hoffnung mit unserem neuen Dirigenten Stephan Melchior in die Proben. Der erste Auftritt sollte bei der Seniorenfeier stattfinden und wir haben neues Liedgut für den Schlosshof einstudiert. Die Sänger waren mit Begeisterung dabei. Aber das Risiko wurde immer größer und wir mussten deshalb den Singstundenbetrieb wieder einstellen. So hatten wir uns die ruhige Adventszeit nicht vorgestellt.

Wir werden die Zeit aber nutzen, um ein neues Programm zusammen zu stellen.

Unsere Hoffnung ist eine wachsende Solidarität unserer Gesellschaft, damit das vielfache Leid beendet wird und wir unsere Freiheiten wieder bekommen.

Wir danken allen unseren Fördermitgliedern und Freunden für ihre Treue zum Frohsinn.

Ihnen und allen Sängern wünschen wir frohe Weihnachten und ein gesundes und gutes neues Jahr.

Ihr MGV Frohsinn Neuenstein
 
 
 
 
 
 
 
 
Seitenanfang nächste Seite »
Startseite DruckansichtInhaltsverzeichnis

Letzte Änderung: 19.01.2022

Besucher: 23530

Login

Termine

 
Singstunde
 
www.frohsinn-neuenstein.de